Dim light and good mood in hidden places

#WichitaFalls #Downtown #cloudy #mood #March2016




Today was the day I waited for weeks. Finally the weather was perfect for my black-and-white series of hidden places in Wichita Falls. If you are not familiar with the weather in Texas I let you know that the sun is mostly shining with not a single cloud.

Heute war der Tag auf den ich seit Wochen gewartet habe. Endlich war das Wetter perfekt fuer meine schwarz-weiss Serie von versteckten Plaetzen in Wichita Falls. Falls Ihr nicht vertraut mit dem Wetter in Texas seid, lass ich Euch wissen, dass die Sonne meistens scheint, ohne eine einzige Wolke am Himmel.




Dim light, cloudy sky and no sun were 3 of my conditions. Fog would be perfect but I was happy with this circumstances. 

Truebes Licht, bedeckter Himmel und keine Sonne waren 3 meiner Bedingungen. Nebel waere noch perfekt gewesen, aber ich war gluecklich mit diesen Zustaenden.








I wish you a nice and sunny weekend!

Ich wuensche Euch ein schoenes und hoffentlich sonniges Wochenende!

Your/Eure Christine


Kommentare

  1. Wow eindrucksvolle Fotos!! Wenn du Lust hast, können wir mal zusammen durch die City ziehen :) Ich wollte auch schon immer mal die "hässlichen" bzw. besonderen Seiten Donwntowns fotografieren. Und du scheinst so viele coole Ecken zu kennen!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kristina! Downtown hat wirklich ein paar tolle Ecken, die gut zu Fuß abzulaufen sind. Wir können gerne zusammen los, ich war heut gerade mal in 3 Straßen, es gibt bestimmt noch einiges mehr!
      LG Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts