12tel Blick 2016 - Fotoprojekt Februar

#12telblick #february2016 #wichitafallstexas #bridge

Bridge, Wichita Falls, February 29th, 1 p.m.


Finally it is time for the second photo (see the last month post here). The accurate viewer recognize that there are almost no differences. The weather is exactly the same (yes, I love the Texas sky) and the trees haven't continued. I was surprised about the bridge railing; the right is higher as the left, at least the upper railing, the lower railings are in the same height. The gras is light green as you can see in the right corner of the photo, while you could not see it in the January photo. I hope to see more differences in the month photo.  

Endlich ist es Zeit fuer das 2. Foto (seht den Post vom letzten Monat hier). Dem genauen Betrachter wird auffallen, dass die Fotos sind nicht wesentlich unterscheiden. Das Wetter ist exakt das gleiche (ja, ich liebe den Texashimmel) und die Baeume sind auch noch nicht viel weiter als im Vormonat. Interessant ist das Brueckengelaender; das rechte ist wohl hoeher als das linke, zumindest die oberen Metallrahmen, die unteren sind dagegen auf gleicher Hoehe. Das Gras vorne rechts im Bild ist leicht gruen, waehrend es im Januar noch nicht zu sehen war. Ich hoffe, im naechsten Monat mehr Veraenderungen zu sehen.

Your/Eure Christine

Kommentare

  1. Heute früh hab ich noch an dich und deine Bilderserie gedacht....wegen all der schönen blühenden Bäume, die die Straßen stadteinwärts säumen. Nächsten Monat sind die Bäume neben der Brücke hoffentlich auch dabei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist nett, dass Du daran gedacht hast, vielen Dank!

      Löschen
  2. Das finde ich total genial, Dein Fotoprojekt, liebe Christine. Da freu ich mich schon drauf, wie sich die Bilder weiter im Laufe der Monate verändern :) So hältst Du endlich mal das als Bilder fest, worüber ich nur rede und entsprechend fasziniert bin.
    Liebe Grüße aus Bayern von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fuer Deinen netten Kommentar, liebe Rena! Ich freue mich ueber so viel Teilnahme! In Bayern gibt es sicher auch viele tolle Motive; alleine schon wegen der Berge und der Jahreszeiten (die in Texas nicht sehr ausgepraegt sind).
    Viele liebe Gruesse aus Texas, Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts