Throwback Thursday: Spring has color - Meatpacking District in NYC

#ThrowbackThursday #TheStandardBiergarten #Streets #Spring2012 #NYC










The weather of the week - in Wichita Falls, Texas at least - reminds me to my New York trip in spring 2012. Everything blooms white, rose or green outside.

Das Wetter in dieser Woche - zumindest in Wichita Falls, Texas - erinnert mich an meinen New York Urlaub im Fruehling 2012. Draussen blueht alles weiss, rose oder gruen.


Spring, warmth and sun in Germany menas the right time for a first trip to a beer garden.

Fruehling, Waerme und Sonne in Deutschland ist der ideale Zeitpunkt fuer einen ersten Ausflug in einen Biergarten.




The Standard Biergarten tucked under the trestles of the High Line. It really was a hidden place, I remember, we looked for a while. They served traditional german beer garden food like sausages, pretzels and beer in some variants, of course.

Der Standard Biergarten war versteckt unter den Geruesten des High Line. Er lag tatsaechlich versteckt, denn ich erinnere mich, dass wir eine Weile danach suchten. Es gab traditionelle deutsche Biergartenspeisen wie Bratwuerste, Bretzen und natuerlich Bier in verschiedenen Varianten.



 

The area around the beer garden, the Meatpacking District, was one of my favorite in New York. The buildings had the character of old industrial buildings, so some designer labels opened their high-end boutiques some years ago.

Die Gegend um den Biergarten, das Meatpacking District, gehoerte zu meinen Lieblingsgegenden von New York. Die Haeuser hatten den Charakter von alten industriellen Bauten, so dass viele Designerlabels die leerstehenden Bauten bezogen haben.  



Which trip is in your mind when the sun shines first in spring?

An welchen Ausflug erinnert Ihr Euch bei den ersten Sonnenstrahlen im Fruehling?

Your/Eure Christine


Kommentare

  1. Das ist ja genial, dass es in New York sogar so einen Biergarten gibt! Und wow, ich sehe schon, der Frühling ist viel weiter dort als bei uns. Mein liebstes Frühlingserlebnis? Ich denke, da gehören auch auf jeden Fall Ausflüge an den Ammersee dazu und die Wanderungen als Kinder zu den Bächen in unserer Gegend :)
    xx from Bavaria/Germany, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Rena, deutsche Biergaerten gibt es ein paar wenige in USA:) Es ist ein Erlebnis, da hinzugehen! Der Ammersee ist wunderschoen, ich mag die Seen im Sueden Bayerns und kann mir das als ersten Ausflug nach dem langen Winter sehr gut vorstellen!
      Viele Gruesse, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts