New Orleans and the things with the houses


#NewOrleans #Houses #wanttobethereagain #October2014






Do you also have a favorite photo scene? I always like it to take photos from houses. And in New Orleans are a lot of awesome houses! I went to New Orleans just for one night. I did a bus tour to get an overlook of New Orleans in a short time.  

Habt Ihr auch ein Lieblingsfotomotiv? Schon immer mag ich Fotos von Haeusern. Und in New Orleans gibt es viele tolle Haeuser! Ich besuchte New Orleans fuer eine Nacht. Um innerhalb kurzer Zeit so viel wie moeglich von New Orleans zu sehen, entschied ich mich fuer eine Bustour. 



There were typical, beautiful and old New Orleans style houses everywhere, especially in the Magazine Street. It was a six miles street from Garden District to Uptown for shopping, dining or just strolling. I loved this area because it was not such a tourist spot as the French Quarter. 

Ich sah viele typische, schoene und alte New Orleans Haeuser, vor allem in der Magazine Street. Die Strasse fuehrte vom Garden District bis Uptown und war 6 Meilen lang und lud ein um zu shoppen, essen oder einfach zu bummeln. Ich mochte diese Gegend sehr, weil es dort nicht so touristisch war, wie im French Quarter.





The photos were taken from the bus in the automatic modus. Unfortunately as expected quite a few photos are blurred  because of the bus. New Orleans is definitive one of the cities I want to go again. Only because of the houses:)

Which destinations are on your list?

Die Fotos wurden vom aus Bus aufgenommen im Automatic Modus. Wie erwartet waren viele Photos aufgrund der Busfahrt leider verwackelt. New Orleans ist definitiv eine der Staedte, die ich nochmals erkundigen moechte. Alleine schon wegen der Haeuser:)

Welche Reiseziele stehen auf Eurer Liste?

Your/Eure Christine






Kommentare

  1. Hey Christine,
    New Orleans ist definitiv mindestens eine weitere Reise wert. Meine Tipps:
    Ein schönes, modernes Restaurant/Imbiss: http://www.cochonbutcher.com/new-orleans - sehr fleischlastig, wie der Name schon sagt ;-)
    Ein tolles Hotel mit Charakter: http://www.frenchquarterguesthouses.com/lamothe-house-en.html
    Vielleicht schaffst du es ja mal beides zu besuchen. Bin auf deine Meinung gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fuer Deine Tipps! Der Butcher steht definitiv auf meiner Liste!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts