This Snapshot at the Fort Worth Zoo let me laugh

#fortworth #zoo #february2016 #snapshot





Saturday was a sunny and warm day in Dallas. It was the perfect day for an outdoor activity. I decided to go along with a dear friend to the Fort Worth Zoo. Currently I am working intensively with my camera. So the zoo was the perfect chance to try out all the functions and settings. I was testing some settings successfully, which I don't want mention, but about this snapshot. As I wanted to take a photo from the 2 parrots, a squirrel suddenly jumped from the ground to the tree between the 2 and destroyed their peaceful togetherness.

Did you also get an unexpected funny moment in front of your camera? 

Samstag war ein sonniger und warmer Tag in Dallas. Der perfekte Tag fuer eine Aktivitaet draussen. Ich entscheid mich, eine liebe Freundin in den Fort Worth Zoo zu begleiten. Da ich mich derzeit intensiv mit meiner Kamera beschaeftige, war der Zoo die perfekte Gelegenheit, die unterschiedlichen Funktionen und Einstellungen auszuprobieren. Ich konnte einige Einstellungen erfolgreich austesten, um die es hier aber gar nicht geht, sondern vielmehr um diesen Schnappschuss. Als ich die beiden Papageien fotografieren wollte, sprang ploetzlich ein Eichhoernchen vom Erdboden auf den Ast zwischen die beiden und zerstoerte somit ihre friedliche Zweisamkeit.

Hattet Ihr schon mal einen unerwartet lustigen Moment vor Eurer Kameralinse?

Your/Eure Christine





Kommentare

  1. Toller Schnappschuss,haha. :D Ich hatte auch öfters ein paar unerwartete und lustige Schnappschüsse. :D

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nena, vielen Dank fuer Deinen netten Kommentar! Ich hoffe auf ein paar mehr unerwartete Schnappschuesse;)
      LG Christine

      Löschen
  2. Super witzig!! Was für eine Kamera hast du? Jan liebt es auch, Tiere zu fotografieren :)
    Liebste Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kristina! Dann hat Jan mit eurer Bella ein super geeignetes Motiv:) Ich hab ne Samsung, allerdings ne Bridge, keine DSLR.
      LG Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts