12tel Blick 2016 - Fotoprojekt Januar

#12telblick #january2016 #wichitafallstexas #bridge

I coincidentally found out a photo project from Tabea Heinicker "12tel Blick", means "12tel perspective". Every month - for 12 month - I have to take a photo from a personally chosen motive. I think it could be interesting how the motive will change depending on season and weather. At the end I have a series of photos of 12 equal motives. I took the picture in Wichita Falls, Texas, Downtown, above the Wichita River. I am excited! Who else is in?

I know, January is over but I want to join in and post the first photo only just now:)

Per Zufall habe ich von einem Fotoprojekt von Tabea Heinicker "12tel Blick" erfahren. Jeden Monat - fuer 12 Monate lang - wird ein Foto gemacht von einem persoenlich ausgewaehlten Motiv. Interessant ist es, wie sich das Foto je nach Jahreszeit und Wetterlage veraendert. Am Schluss hat man eine Fotoserie von 12 gleichen Motiven. Das Foto entstand in Wichita Falls, Texas, Downtown, ueber dem Wichita River. Ich bin gespannt! Wer macht noch mit?

Ich weiss, Januar ist vorbei, aber ich will unbedingt daran teilnehmen und poste eben das erste Foto erst jetzt:)

Your/Eure Christine

Bridge, Wichita Falls, February 8th, 1 p.m.


Kommentare

  1. Hallo Christine, wie ich sehe, hast Du ein Motiv gefunden. Ich werde gespannt verfolgen, wie sich das Motiv verändert! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts