Florida or better the Sunshine State

December 2015, January 2016 #florida #christmas #newyear #vacation





















 




Except of some great restaurants and bars (my post see here) there were many other nice things to explore in Florida: mainly the incredibly beautiful beaches - regardless of Atlantic, Golf from Mexico or Panhandle - wild grown trees, shells and the crazy cars in Miami Beach. By the way, I explored Florida from north/west to south and back and I was happy to travel through all the lovely differences.

Ausser den tollen Restaurants und Bars (meinen Post seht Ihr hier) , die ich besucht habe, gab es in Florida viele Dinge mehr zu erkunden: vor allem die unglaublich schoenen Straende - egal ob Atlantik, Golf von Mexico oder Panhandle - wild gewachsene Baeume, Muscheln und die verrueckten Autos in Miami Beach. Ich besuchte Florida vom Nord-Westen bis in den Sueden und wieder zurueck und war gluecklich, all die schoenen Gegensaetze zu bereisen.

Your/Eure Christine


Kommentare

  1. Eine Arbeitskollegin war letzte Jahr auch dort & ich höre mir heute noch gern ihre Erfahrungen an die sie dort gemacht hat!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fuer Deinen Beitrag, Sophie! Das ist toll, wenn man in Erinnerungen schwelgen kann:)

      Löschen
  2. Die Autos sind wirklich verrückt, die Strände aber definitiv wunderschön! Ich war noch nie in Florida, aber ich sehe einmal mehr, dass das ein Fehler ist. Danke für diesen schönen Post an diesem bayerischen, etwas regnerischen Samstag mit Tauwetter :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Rena! Ich hoffe, Du hattest ein schoenes Wochenende, trotz Regen und Tauwetter;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts