12TEL BLICK 2017 - FOTOPROJEKT APRIL

#12telblick #april2017 #2017photoproject #wichitafallstexas #swingbridge #lucypark


Wichita Falls, Texas, Lucy Park, Swing Bridge, April 28th 2017





Die Entwicklung der Natur, insbesondere der Baeume, fasziniert mich immer wieder aufs Neue! Bei den bisher 4 geschossenen Fotos ist das richtig gut zu erkennen! Ich bin gespannt, wie es weitergeht, denn mehr gruen an den Baeumen kann ich mir gar nicht vorstellen, und einen bunten Herbst hab ich in Texas bisher noch nicht erlebt. Wer weiss, es bleibt jedenfalls spannend, und mein Motiv gefaellt mir bisher sehr gut! Soviel zum Photoprojekt "12tel Blick" im April, hier der Link zur Website, zur Idee von Tabea Heinicker, und zu den anderen Fotos. 

Schoenes Wochenende wuenscht Euch

Christine



Kommentare

Beliebte Posts