12tel Blick 2017 - Fotoprojekt Januar


#12telblick #januar2017 #2017photoproject #wichitafallstexas #swingbridge #lucypark

Wichita Falls, Swing Bridge, Lucy Park, 12 p.m.









Ich freue mich, dass es auch dieses Jahr wieder das Photoprojekt "12tel Blick" von Tabea Heinicker (klickt hier fuer mehr) gibt. Wie Ihr vielleicht wisst, habe ich 2016 mitgemacht. Mein Motiv war ebenfalls eine Bruecke. Ueberraschung - auch dieses Jahr habe ich mich fuer eine Bruecke entschieden habe. Es liegt daran, dass ich zum einen Bruecken unheimlich gerne fotografiere, und zum anderen, es in Texas keine ausgepraegten Jahreszeiten gibt, also z.B. weder Schnee noch bunte Blaetter im Fruehjahr und Herbst, sondern entweder gruen oder beige, wie eben jetzt. Jeden Monat - fuer 12 Monate lang - wird ein Foto gemacht. Interessant ist es, wie sich das Foto je nach Jahreszeit und Wetterlage veraendert. Am Schluss hat man eine Fotoserie von 12 gleichen Motiven. Hier der Link zur Bruecke von 2016. Vielleicht hat einer dieses Jahr Lust mitzumachen?? Probiert es aus, es macht Spass!

Eure Christine








Kommentare

  1. Solche Brücken mag ich! Da stelle ich mir vor, wie sie schwingt, wenn ich drüber laufe... Auf diesen Ausblick freue ich mich schon.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts