Lammbock Pizzabar Nürnberg

#lammbock #pizzabar #hinterhofgarten #nürnberg #juni2017




Deutschland, Urlaub und Sonne! Mein lieber Mann und ich urlauben zur Zeit in Deutschland bei unseren Familien und Freunden. Gestern haben wir einen wunderbaren Abend in der Lammbock Pizzabar in Nürnberg verbracht. Warum gerade das Lammbock? Ich habe positives von dieser ziemlich neuen Pizzabar gelesen, und wurde dann sehr aufmerksam, weil unweit davon unsere erste eigene Wohnung lag;)







Die Lage ist in einem Wohngebiet, was die Parkplatzsuche etwas erschwert hat. Aber - es hat sich gelohnt! Die Bar ist modern simple eingerichtet, ohne viel Schnörkel. Augenmerk ist der tolle schwarze Pizzaholzofen! Der Garten ist super chillig, schattig unter großen Bäumen, sehr gemütlich, irgendwie urban chic und modern gestaltet, mit Biertischen und Bänken, Sitzsäcken und tollen, zwischen den Bäumen gespannten, Lampen.  









 



Der Service war total freundlich, aufmerksam und sehr witzig. Die Pizza selbst war sehr lecker,  dünner Boden, saftig, kross und reichlich belegt. Wir kommen wieder! 

Christine





Alle Fotos wurden mit meinem iPhone von mir gemacht. Der Post ist ausschließlich in deutscher Sprache geschrieben. 

Kommentare

Beliebte Posts