12TEL BLICK 2017 - FOTOPROJEKT MAERZ

#12telblick #maerz2017 #2017photoproject #wichitafallstexas #swingbridge #lucypark


Wichita Falls, Swing Bridge, Lucy Park, March 30th, 11 a.m.






Das nenn ich mal einen Unterschied!  Heute bei sonnigem Himmel ist dieses Foto fuer den Monat Maerz entstanden. Ich kann nur sagen: Wahnsinn, die Natur ist schnell! Auch habe ich gar nicht so viele Baeume und Straeucher um diese Haengebruecke herum erwartet. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Hier zeige ich Euch auch nochmal den Link zum Photoprojekt "12tel Blick" von Tabea Heinicker (klickt hier), sowie den Link zu "meiner" anderen Bruecke 2016 (klickt hier).  

Eure Christine

Kommentare

  1. Oh wow, ich weiss nicht ob ich hinüberginge, aber der Blick ist toll :-)
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts