Don't miss my favorite spots in downtown Wichita Falls, Texas

December 2015, #WichitaFalls #Texas #Downtown #GidgetsSandwichShack #8thStreetCoffeehouse

8th St. Coffee House: best coffee, best breakfast, best sandwiches in town











Gidget's: best spot for lunch



I want to show you some of my favorite spots in downtown Wichita Falls, my residence for almost 2 years! In 8th Street I can't never decide to have a late brunch or a early lunch! Both is phenomenal! Not to mention all the different coffee varieties like cappuccino, white mocca, dirty chai latte..... and the smoothies healthy and fruity! The Gidget's is unique for its sandwiches and it's every day very busy for lunch. I like the area around and discover every time another new place like vintage stores, just an object, street or bridge. For me an interesting area for some cozy casual hours. Where are your favorite spots in your residence? 

Ich moechte Euch einige meiner Lieblingsplaetze in downtown Wichita Falls, meinem Wohnort seit fast 2 Jahren, zeigen! Im 8th Street kann ich mich nie entscheiden, ob ich ein spaetes Fruehstueck oder ein fruehes Mittagesssen moechte! Beides ist phaenomenal! Nicht zu vergessen all die Kaffeesorten wie Cappuccino, White Mocca, Dirty Chai Latte... und die gesunden und fruchitgen Smoothies! Das Gidget's ist einzigartig fuer seine Sandwiches und ist jeden Tag zur Mittagszeit gut besucht. Ich mag die Gegend und entdecke jedes Mal was neues, wie Vintage Laeden, nur ein Objekt, eine Strasse oder Bruecke. Es ist eine interessante Gegend fuer laessige, gemuetliche Stunden. Wo sind Eure Lieblingsplaetze in Eurer Heimat?

Your/Eure Christine


Kommentare

  1. Hallo Cousinchen ;o),

    willkommen in der Blogger-Welt! Während Du in die Ferne schweifst, entdecke ich gerade unsere Heimat wieder, wenn Du magst, guck mal rein:

    http://fritzforboys.blogspot.de/search/label/Fichtelgebirge

    Ein wenig neidisch verfolge ich immer, was Du so alles machst. Aber wenn alles klappt, fliegen wir im Sommer nach Amerika, bevor der Zwerg in die Schule kommt.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      das Fichtelgebirge ist ja auch schoen! Tolle Idee von Dir! Wenn nicht jetzt wann dann, dachte ich mir.

      Falls Ihr Texas auf dem Plan habt, sag Bescheid!

      Viele liebe Gruesse
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts