This trip to Oklahoma City must be better!

December 2015, #OklahomaCity #PizzeriaGusto #FasslerHall



I like the generous room with the lusters

Very delicious pizza at Gusto

Christmastree across from Fassler Hall
Nice view from Fassler Hall to the skyline of OKC
German beer and German food like Schnitzel


Every time I went to OKC I was disappointed because I didn't find any hip bar or restaurant. Up to my last trip! I was very excited to discover 2 brand new places: Pizzeria Gusto and Fassler Hall! I was impressed! The pizza at Gusto was absolutely delicious, also the location and the coziness. For me as a German I like it to sit in the sun when it is shining. So the Fassler Hall is a great new to-go spot for german beer and german food. The view to the skyline is stunning and perfect for a lazy Sunday afternoon! OKC - I will be back - definitely!

Jedes Mal, wenn ich in Oklahoma City war, fuhr ich enttaeuscht zurueck, weil ich weder eine hippe Bar noch ein hippes Restaurant gefunden habe. Bis auf meinen letzten Trip! Ich war sehr begeistert, gleich 2 neue Lokale gefunden zu haben: Pizzeria Gusto und Fassler Hall! Ich war beeindruckt! Die Pizza bei Gusto war absolut genial, auch der Ort und die Laessigkeit darin. Fuer mich als Deutsche mag ich es, in der Sonne zu sitzen, wenn sie mal scheint. So ist die Fassler Hall ein grossartiger neuer Spot fuer deutsches Bier und deutsches Essen. Der Blick auf die Skyline ist atemberaubend und perfekt fuer einen gemuetlichen Sonntag Nachmittag! OKC - ich komme wieder - definitiv!

Your/Eure Christine

Kommentare

  1. Bin auf die nächsten Tipps gespannt :) OKC steht ganz oben auf meiner Liste - genau wie du geschrieben hast, war ich beim ersten Besuch enttäuscht, aber ich will der Stadt eine zweite Chance geben. Und die Pizzeria ausprobieren!
    Liebe Grüße und bis bald
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Danke fuer Deine netten Worte, Kristina! Genau das habe ich mir auch gedacht:)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine, ich kann es gleich gar nicht glauben, dass ich auf dem Foto Ayinger Bier in Oklahama sehe :) Das verstehe ich absolut, dass Du Dich gefreut hast und wie schön, dass auch noch die Pizza in der Pizzeria lecker war! Danke für die schönen Bilder, Weihnachten ist dort wohl ein bisschen anders als hier in Bayern ;)
    Eine wunderbare Weihnachtswoche wünscht Dir von Herzen, Rena (die gerade auch nicht in Bayern sondern in Italien ist)
    International Time-Related Giveaway: Bad News and More
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena, vielen herzlichen Dank! Das stimmt, es ist immer wieder eine grosse Freude, wenn ich hier in USA deutsche Getraenke und Speisen bekomme:) Weihnachten ist tatsaechlich anders, denn die Weihnachtsbaeume stehen schon den ganzen Dezember ueber und die Haeuser selbst sind mit sehr vielen Lichterketten toll geschmueckt!
      Frohe Weihnachten, besinnliche Stunden und ganz viel Spass und tolle Eindruecke in Italien, wuenscht Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts